Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unser Forstpersonal

Als Diplom Forstingenieur (FH) ist Wolfgang Lützow seit 2003 für unsere Waldbesitzer aktiv. Als geschäftsführender Förster hat er sich insbesondere auf die regionalen Besonderheiten bei der Bewirtschaftung von Privat- und Körperschaftswald spezialisiert. Wer mit unserem Förster im Wald unterwegs war, weiß sein Fachwissen und seine enge Verbindung zum Wald zu schätzen.

Sie erreichen unseren Förster am Besten telefonisch in seiner Sprechstunde Dienstags zwischen 15.00 -17.00 oder über unser Kontaktformular

 

 

In Kooperation mit der Forstbetriebsgemeinschaft Meseberg Schönberg verfügt die FBG über eigene Waldarbeiter, die im Notfall schnell verfügbar sind. Dies ist insbesondere dann von Vorteil, wenn kurzfristig Gefahrenbäume beseitigt werden müssen, Forstschädlinge in Kulturen auftreten, Zäune defekt sind oder Forstunternehmen bei Arbeitsspitzen etwa im Zuge von Sturmwürfen kurzfristig für Pflanzung oder Holzeinschlag nicht zur Verfügung stehen.